So war’s, das weltweit erste klimaneutrale Netzwerktreffen für frechmutige Personalerinnen*

Schön war’s, das weltweit erste klimaneutrale Netzwerktreffen für frechmutige Personalerinnen*. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Und die der Anwesenden wohl auch, die Begeisterung kannte keine Grenzen. Was mich natürlich umso mehr freut! Ich will jetzt gar keine großartigen Worte mehr verlieren. Denn das haben andere und ich schon an anderer Stelle getan. Wer’s noch nicht gelesen hat, bitteschön:

Es gibt sie doch!

Mehr als 40 Personaler auf engem Raum – kann das gut gehen? Mein Rückblick auf Personalmarketing2Null & Friends

Personalmarketing2null and friends. Das erste klimaneutrale Net(t)workingevent für frechmutige Personaler

Das erste klimaneutrale und nachhaltige HR-Event für frechmutige Personalerinn

Zu Gast bei personalmarketing2null and friends

HR-Net(t)working im Heimathafen: Mit Storytelling punkten

Net(t)working für frechmutige Personalerinnen – Mein Recap

Textkernel als Sponsor beim weltweit ersten klimaneutralen Net(t)working Event für frechmutige Personalerinnen

Net(t)working unter Personalern und Personalmarketingtipps für kleine Budgets

50 frechmutige Personalerinnen*, 25 Bäume, 5.500 Euro Spenden und eine gelungene Party

Großmut und Frechmut – Personalertreffen in Wiesbaden

Mehr zu den Reaktionen gibt’s zudem auf Twitter unter dem Hashtag #pm20af.

So. Und da ein Bild zwar mehr sagt, als 1000 Worte und ein Bewegtbild mehr als 1000 Bilder, hier jetzt das Video zum Event. Schließlich haben Ivy von Ivy-Film und Stephan von Schifferart den ganzen Abend drauf gehalten und einen tollen Film produziert! Viel Spaß dabei!

 

Advertisements

5 Kommentare zu „So war’s, das weltweit erste klimaneutrale Netzwerktreffen für frechmutige Personalerinnen*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s