Noch gibt’s freie Plätze!

Noch genau 2 Monate, dann heißt es wieder Bühne frei für das weltweit einzigartige klimaneutrale Netzwerktreffen für frechmutige PersonalerInnen (oder Xe, ganz, wie du willst). Zeit, einen kurzen Zwischenstand zu geben.

Aktuell ist fast die Hälfte der Tickets an die Frau respektive den Mann gebracht, was mich natürlich sehr freut! Es heißt also schnell sein, um noch das ein oder andere Ticket erstehen zu können. Auch freue ich mich neben dem ein oder anderen Gesicht aus der „Suppe“ auf viele neue Gäste. Auf der „Talk-Bühne“ erwarte ich unter anderem Michael Witt von Voith Industrial Service, der unlängst mit seiner einzigartigen Content Marketing-Aktion für viel Furore in der HR-Szene gesorgt hat.

Als Sponsoren sind auch im dritten Jahr wieder Jobware und Employour dabei, wobei letztere jetzt als embrace nach Wiesbaden kommen. Die Freude ist natürlich groß, solche treuen Wegbegleiter zu haben. Auch wieder dabei: uform Testsysteme. Ich bin gespannt, was nach der Sockenpräsentation vom letzten Mal dieses Mal kommt. Natürlich dürfen auch whatchado nicht fehlen. Das frech-fröhliche Employer Branding-Startup aus Wien darf natürlich nicht fehlen. Aber auch weitere Gäste aus Wien werden erwartet. Aktuell fünfter im Bunde ist viasto aus Berlin. Wer erinnert sich nicht gerne an die legendäre Session aus dem ersten Jahr?

Musikalisch geht es diesmal in eine etwas andere Richtung. Abgesehen davon, dass du dieses Mal herzlich eingeladen bist, dich selbst mit einzubringen, sorgt die Theater(A)Band für einen denkwürdigen Abend.

Also, nicht mehr lange warten und Ticket sichern. Oder sich als Sponsor einen der heiß begehrten Plätze für den Sponsoren-Slam sichern. Traut euch was!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s