Über personalmarketing2null & friends

personalmarketing2null & friends, das ist das wohl außergewöhnlichste HR-Networking-Event in der DACH-Region. Das Event für aufgeschlossene Personaler also, die einen Blick weit über den Tellerrand wagen, offen für Neues sind und einfach mal machen.

Exklusive Premiere feierte personalmarketing2null & friends am 9. Mai 2014 in Wiesbaden, der Wiege von personalmarketing2null und knabenreich consult. Am 8. Mai 2015 begeisterte das Event die HR-Szene und rief sogar die Polizei auf den Plan. Im dritten Jahr des Bestehens steht das Event unter dem Motto „Die Personaler Late Night Show“ und hat wieder einiges zu bieten. Seien Sie dabei, wenn es am 20. Mai heißt „Content Marketing live on stage“!

personalmarketing2null ist einer der führenden Blogs zu Personalmarketing und Social Media und wurde 2013 im Rahmen des Human Resources Excellence Awards als bester HR-Blog des Jahres ausgezeichnet.

friends, das sind die Freunde, die Weggefährten, die Kunden und Netzwerkpartner von personalmarketing2null und knabenreich consult.

knabenreich consult ist die Beratung von Henner Knabenreich. Das auf digitales Personalmarketing spezialisierte Unternehmen berät Unternehmen bei der Optimierung ihres Arbeitgeberauftritts und sorgt auf diese Weise für die passenden Bewerber.  Er ist Buchautor, Initiator des „personalbloggers“, einem Blog von Personalern für Personaler, Co-Initiator der „Goldenen Runkelrübe“, Initiator der HR-NIGHT sowie Referent zu den Themen Personalmarketing und Social Media.

Hinterlasse einen Kommentar